Organisatorisches

Um das wieder finden von geschriebenen Beiträgen zu erleichtern habe ich jetzt die Kategorien ein wenig überarbeitet und die bestehenden Beiträge entsprechend neu einsortiert. Die bisherigen Kategorieren waren rein fiktiv als ich den Blog aufgesetzt habe. Die Kategorien „Spiele“ und entsprechenden Unterkategorien habe ich gleich mal entsorgt. Übrig geblieben ist nur noch die Kategorie Computer, für alles was mit Programmieren, Java etc. zu tun hat.

Gewichtig ist die „Aktuelles“ Kategorie, da doch oft aktuelle Themen zur Sprache kommen, was gerade passiert. Ebenfalls wichtig war mir die „Unterwegs“ Kategorie in der Beiträge zu Ausflügen oder ähnlichem abgelegt werden. Ich hoffe das Euch das die Suche ein wenig erleichtert. Ach ja, gleich mal WordPress 2.8.2 installieren, Leute!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.