Spende

Also spenden ist ja eine gute Sache. Man tut bedürftigen was gutes und kann das auch noch von der Steuer absetzen. Als 2004 das Seebeben im Indischen Ozean war, hab ich auch was gespendet. Hoffe es hat etwas gebracht!

Gestern hab ich auch gespendet und zwar der Gemeinde Leiblfing. An meinem Geburtstag hab ich per Post einen Spendenaufruf bekommen und habe diesem gestern Folge geleistet. An Manu’s Geburtstag bin ich dort geblitzt worden und wie es scheint hat sich die Gemeinde einen Blitz-Apparat geleistet und will diesen jetz von unschuldigen Schnellfahrern abbezahlen lassen.

Laut Bescheid hatte ich 72km/h drauf (Ortschaft) und abzüglich der 3km/h Toleranz bleiben 19km/h übrig. Nachdem ich ungebremst durch die Lichtschranke geflitzt bin, da das Gerät in einem Garten versteckt war, hatte ich schon das schlimmste befürchtet. So sinds jetzt doch nur 35€ die ich der Gemeinde zukommen lassen muss. Leider werd ichs steuerlich ned geltend machen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.