Unser Baum im Hof

Baum im Hof Ich weiß nicht, ob ich schon einmal von unserem Baum im Hof erzählt hab. Zur Niedermayerstrasse stehen ja keine Bäume, nur auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Am Hinterhof, wo auch unser Balkon ist (südseitig), steht ein schöner großer Baum. Hab ein bißchen recherchiert und denke das es eine Esche sein müsste.

Na jedenfalls sind im Vergleich zu den anderen Bäuem noch keine grünen Blätter auszumachen und das bereitet mir ein wenig Sorgen. Macht sich der Baum doch recht gut und spendet im Sommer Schatten. Gut, die Blätter auf dem Balkon nerven schon ein wenig, aber nicht so sehr, das ich mir den Baum wegwünschen würde. Ganz zu schweigen von den Eichhörnchen, die auch immer dort unterwegs sind. Ich liebe Eichhörnchen!

Wir hoffen das da noch was nachkommt, ich halt Euch auf dem Laufenden! Ihr merkt schon, hier rührt sich in letzter Zeit wieder einiges. Dies mag daran liegen das mir die Admin-Oberfläche des 2.7er WordPress absolut zusagt und mir auch zur Zeit einiges zu schreiben einfällt. Seit neuestem bin ich auch bei Twitter unterwegs, freue mich über Follower!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.