Neuer Look

Es ist mal wieder soweit, es rappelt im Blog. Den Gedanken was an der Oberfläche zu ändern, hatte ich schon lange – sogar die Motivation eine Theme von Grund auf selbst zu schreiben, aber letztendlich hab ich jetzt doch was aus der Konserve gefunden und bin damit sehr zufrieden. Einige Kleinigkeiten sind schon noch, dich ich bißchen anpassen möchte, aber der Look an sich ist super. Die Theme heißt übrigens dfBlog und ist hier zu beziehen.

Nachdem ich das Pfingstwochenende ein bißchen Wiki Luft geschnuppert habe, hab ich mir auch diese WYSIWYG Editoren abgewohnt. Gott sei dank lässt sich das im WordPress auch ganz einfach deaktivieren. Das schreiben erinnert mich irgendwie an damals, die Diplomarbeit in Tex.

Die letzten beiden Posts hatten ja auch unseren Baum zum Thema, dazu schreib ich die nächste Zeit noch mal was!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.