WordPress 2.3.1

WordPress ist echt eine feine Angelegenheit. Mal eben die aktuelle Version runtergeladen, per FTP installiert und schon is gut. Die aktuelle Version 2.3.1 hab ich jetzt mal installiert, bin mir aber noch nicht sicher was sich alles geändert hat.

Beim Schreiben fällt mir jetzt auf das man pro Eintrag Tags vergeben kann. Wer es braucht 🙂

2 Kommentare bei „WordPress 2.3.1“

  1. Jo da Flo is wieder am Bloggen 🙂
    Aber wie es so is im Leben: kaum machst a Update, is scho wieder a neue Version draußen: 2.3.2 🙂
    http://wordpress.org/development/

    Updaten klappt aber prima, keinerlei Probleme

  2. Danke für den Hinweis, hab es gerade aufgespielt. Die Admin-Oberfläche macht einen glücklicherweise darauf aufmerksam das es was neues gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.