Bloggen mit dem Blackberry

Gerade wollte ich mal wieder auf der wordpress Seite nachsehen, ob es denn neue Versionen des Blogs gibt, da stolpere ich über eine iPhone/iPad Software über die man sich mit unterschiedlichen Blogs verbinden kann. Klar, welche Software gibt es nicht für das Apple Telefon. Als Blackberry User fühlt man sich ja generell etwas übergangen, was die App Versorgung angeht. Auf jeden Fall gibt es die Software auch für das Blackberry!

Es ist ja nicht so, das ich jetzt darauf gewartet hätte, endlich auch mobil meine Blogposts zu schreiben, aber so gibt es wenigstens mal wieder was Neues! Im folgenden noch ein Foto von unserem Spaziergang gestern durch die Altstadt und den Christkindlmarkt, der gerade im Aufbau ist. Dabei habe ich noch eine Tüte Eis verputzt! Traumhaftes Wetter, blauer Himmel, 20 Grad und das Mitte November. Eigentlich schön oder?
Landshuter Freyung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .