Landshut läuft

Ein gutes Jahr ist es mitterweile her, seit ich mehr oder weniger regelmäßig meine Laufschuhe schnüre und eine Runde joggen gehe. Anfänglich noch mit Pausen zwischendurch, geht es mittlerweile schon recht flüssig. Als richtiges Training würde ich meine Aktivitäten aber nicht bezeichnen – es ist vielmehr ein wenig Bewegung nach einem ganzen Tag im Büro, das schadet nicht und tut wirklich gut!

Kommendes Wochenende wird es allerdings ernst. Ich habe mich entschlossen, bei einem richtigen Lauf mitzumachen. Unter dem Motto „Schritt für Schritt gegen Sucht“ veranstaltet der Lions Club Landshut diesen Lauf, wobei die Startgelder einem Suchtpräventionsprogramm zu Gute kommen. So geht es am 25. April um 10 Uhr los und ich werde mich für einen guten Zweck anderen Läufern stellen. Bin schon sehr gespannt, wie das laufen wird. Allerdings bin ich in meiner Kategorie Erwachsene 5km bisher noch der einzige – falls sich das nicht ändert steht einem Sieg nichts im Wege!

Falls sich noch jemand anschließen will, hier die Adresse zur Veranstaltung:
http://www.landshut-läuft.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.