Der frühe Vogel…

…fängt den Wurm – heißt ein altes Sprichwort. Um einige herbstliche Fotos einzufangen war ich etwas spät dran, als ich mich heute früh gegen 9 Uhr auf den Weg zum Hofgarten gemacht habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Nebel leider schon größtenteils verzogen. Trotzdem konnte ich einige schöne Fotos machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Noch etwas in eigener Sache. Ich bin vor einiger Zeit auf die Galerien Funktion von WordPress gestoßen und bin davon auch recht begeistert. Noch schöner wäre hier ein Flickr Plugin, damit die Fotos nicht auf meinem Webspace liegen. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden, was mich überzeugt hätte. Wenn jemand hierzu eine Empfehlung hat, ich bin über jeden Rat dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .