Neues vom Baum

Ich hab es diese Woche ja schon angekündigt, es gibt mal wieder neues von unserem Baum im Hof. Nachdem er ja lange Zeit gebraucht hat, um sich in grüner Eleganz zu schmücken, ist es jetzt endlich soweit. Er ist noch immer der Alte – zum Glück!

Er blüht, wie es sein soll
Er blüht, wie es sein soll

Für alle die das gleiche Problem haben, das das Autoupdate von WordPress nicht funktioniert, ich hab hier einen Link der das Problem beheben könnte. Zum einen lässt sich das tmp-Verzeichnis, in das die Dateien temporär geladen werden, konfigurieren, zum anderen kann das eigentliche tmp Verzeichnis nicht verwendet werden, da hier PHP bzw. der Apache scheinbar nur eingeschränkte Rechte hat.

Hier der Link dazu.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.