Windows Vista RC1

Es darf gejubelt werden, diese Woche wird von Microsoft der lang erwartete Release Candidate veröffentlicht:

To the TechBeta community:

It’s official — Windows Vista RC1 is done!

Quelle: http://blogs.technet.com

Zunächst bekommen die Beta Tester von MSN den RC1 vorgesetzt und im laufe der Woche sollte die Version dann auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Nach der mehr oder weniger guten Beta2 werd ich mir den RC1 dan auch mal installieren. Angeblich wurde noch an der Oberfläche gefeilt und einige Gerätetreiber (hoffentlich auch für meine X-Fi) hinzugefügt. Zusätzlich wurde angeblich die Performance verbessert!

Ein Härtetest steht bereits an. WoW starten und ausprobieren ob es nach einem Taskwechsel wieder erscheint! Erkenntnisse und Screenshots in den nächsten Tagen hier!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.